Skip to content

Apracor expandiert ab Dezember nach Köln

Mit über 200 erfolgreich abgeschlossenen Projekten und über 7 Jahren Tätigkeit als Salesforce-Partner hat Apracor sein Geschäft erweitert und seinen Schwerpunkt von Süddeutschland auf das gesamte Land verlagert, wo es Unternehmen aller Größenordnungen bedient. 

Schon seit 2018 teilen wir mit unserem Partner, der Digitalagentur Sunzinet, ein Büro in Stuttgart, wodurch wir gemeinsame Projekte mit sich ergänzenden Kompetenzen kundenorientiert realisieren können. Aufgrund der jahrelangen, erfolgreichen Zusammenarbeit haben wir uns entschlossen, auch am Unternehmenshauptsitz von Sunzinet in Köln, unsere Kompetenzen zu bündeln und näher an unsere Kunden im Rhein-Main Gebiet zu rücken.

Apracor hat in der Region schon viele Kunden und der Bedarf nach Salesforce Dienstleistungen für Manufacturing und Professional Services im Westen ist ungebrochen groß.

Mit dem neuen Standort in Köln ist Apracor im Zentrum von Westdeutschland präsent und kann Kunden in dieser Region innerhalb kürzester Zeit erreichen. Zusammen mit den bisherigen Büros in Stuttgart, München und Innsbruck kann Apracor nun den persönlichen Austausch mit Kunden in ganz Deutschland und Österreich gewährleisten.